Willst du deinen nächsten Geschäftspartner nur treffen? Oder kennenlernen?

Connecting RE Leaders

Hallo, mein Name ist Norbert Mewis. Ich bin Gründer der PROPERTY CUP Golf Championship. Stell dir vor, es gäbe eine Golfmeisterschaft nur für die Immobilienwirtschaft, also deiner beruflichen Zielgruppe bei der du qualitative Persönlichkeiten auf eine besondere und persönliche Art kennenlernst und das quasi vor deiner Haustür - egal wo du bist. Ok, so viel zu unserer Vision, aber wir sind bereits auf dem Weg zu dir. In der Saison 2018 spielen wir in Berlin, Köln, Frankfurt, Hamburg und Zürich. Bis 2020 wollen wir in allen nennenswerten Immobilienmetropolen in Deutschland vertreten sein. Lass dich begeistern!

 

Die 8 KEY-FACTS für Ihre Teilnahme:

 

  1. Ausrichtung auf die Immobilienwirtschaft
  2. Fokus auf RE Leaders
  3. Einfacher Zugang
  4. Kleine Turniere mit max. 20 Personen
  5. Regional - Metropolendenken
  6. Effektiv und kommunikativ
  7. Echtes Meisterschaftsfeeling mit Qualifikationsturnieren und PLAYOFFS
  8. Die Meisterschaft wird mit dem BLUE JACKET auf dem Grün gekührt

WIE FUNKTIONIERT UNSERE MEISTERSCHAFT?

Ganz einfach. Wir veranstalten über die Saison sogenannte Qualifikationsturniere. Dies sind in der Regel vorgabewirksame 9-Lochturniere am Nachmittag, also geschäftsschonend. Davon veranstalten wir 2018 insgesamt 46 Stück(!) in BERLIN (14), Köln (9), Frankfurt (7), Hamburg (9) und Zürich (7). Diese Turniere sind auf maximal 20 Teilnhmer limitiert. Dein Handicap ist ganz allein deine Sache und kein Kriterium. Dein Job hingegen schon. Ein hauptberuflicher Bezug zur weit gefassten Immobilienwritschaft ist deine Eintrittskarte. Du darfst an bis zu 5 Qualifikationen deiner Wahl (Verfügbarkeit vorausgesetzt) teilnehmen. Deine Platzierung im Nettoergebnis wird nach unserem Punktesystem umgerechnet, was dir einen Platz im Leaderboard beschert. Die Top30 Spieler des Jahres sind im Cut und erhalten nach Abschluss aller Qualifikationsturniere eine Einladung zu unserem Saisonhöhepunkt - den PROPERTY CUP PLAYOFFS 2018. Dort werden die Meisterschaft und alle Haupt- und Sonderpreise ausgespielt. 

Unsere RE Connector in deiner Region

BERLIN

Norbert Mewis

PROPERTY CUP Business Networks GmbH

14 Qualifikationsturniere

KÖLN

Detlev Scholz

Scholz! Consulting

9 Qualifikationsturniere

FRANKFURT

Libor Vincent

Targa Communications, Frankfurt

7 Qualifikationsturniere

HAMBURG

Victor Wiedermann

MINA GmbH

9 Qualifikationsturniere

ZÜRICH

René Longini

Bürgli Treuhand GmbH

7 Qualifikationsturniere

Deine Region?

Möchtest du deine Metropole  in die Meisterschaft einfügen? Dann lass uns darüber sprechen und sichere dir jetzt EXKLUSIV deine Stadt!

7bis 10 Qualifikationsturniere sind ein gutes Setup pro Region.

Good to know

TRACK RECORD

EIn kleiner Überblick über das Erreichte. Seit unserer Gründung 2010 haben über 2.000 Persönlichkeiten aus der Immobilienwirtschaft an unseren Events teilgenommen.

REGELN

Ein ausgereiftes Regelwerk ist Grundlage jeder Turnierserie. Wir haben Eines und das findest du hier.

MEISTERSCHAFT 2018

Du wünschst dir einen Überblick über die Meisterschaft 2018? Hier wirst du fündig und gelangst spielend in das detaillierte Angebot in deiner Region.

FAQ

Häufig gestellte Fragen haben wir hier für dich beantwortet. Deine Frage ist nicht dabei? Dann nutze gern unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 PROPERTY CUP Business Networks GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt